About us

About us2019-01-16T12:19:44+00:00

A few words about Söhngen-Design

Our motivation and self-conception is to work professionally on the highest level with a clear focus on the best solution for the given task. Söhngen-Design guarantees the best result in creating and implementing design strategies and services.

Our projects are based on precise design concepts. We look out for cost-cutting solutions while taking your brand into the future. It is our commitment to support the client in all areas of marketing and design, branding and graphic solutions.

Since November 2018 we work in our new premises with integrated workshops. Beyond our design potential we can now deliver cost-cutting manufacturing solutions more than ever. True-to-scale models can be made virtually and/or real.

Söhngen-Design also offers small-batch production.

Our designer see you through each process from analysing competitors through product development up to production.

The commercial success of our clients shows that we meet our expectations.

Michael Söhngen

0%
DESIGN

Do you like what you see?

Get in touch – we look forward to hearing from you!

CONTACT

Ein paar Zeilen über Söhngen-Design

Unser Antrieb und Selbstverständnis ist es, auf höchstem Niveau professionell und lösungsorientiert zu arbeiten. Deshalb steht Söhngen-Design für beste Qualität in der Erstellung und Umsetzung von Designstrategien und Dienstleistungen.

Anhand der Gestaltungskonzepte entwickeln wir unsere Projekte ressourcenoptimiert und berücksichtigen die Markenidentität zukunftsorientiert. Den Kunden dabei in allen Marketingmaßnahmen und dem Designmanagement bis hin zur Entwicklung von Produktnamen und deren grafische Umsetzung zu unterstützen, empfinden wir als unseren Auftrag.

Seit November 2018 arbeitet Söhngen-Design im eigenen Gebäude mit integrierten Werkstätten. Mehr denn je können wir nun über unsere gestalterischen Leistungen hinaus sowohl produktions- und kostenoptimierte Werkzeugoberflächen bieten. Maßstabsgetreue Modelle erstellen wir nach Wunsch virtuell und real.

Söhngen-Design bietet auch die Produktion von Kleinserien an.

Unsere Designer begleiten und unterstützen den Kunden von der Wettbewerbsanalyse über die Produktentwicklung bis hin zur Fertigung.

Der kommerzielle Erfolg unserer Kunden zeigt, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden.

Michael Söhngen

0%
DESIGN

Ihnen gefällt was Sie sehen?

Treten Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

KONTAKT